»
M
e
n
ü
l
e
i
s
t
e
«
Die Austellung im Weißenburger Tor hat ihre Pforten geschlossen – das Projekt lebt online weiter

Liebe Gäste,
die Ausstellung im Weißenburger Tor hat ihre Pforten geschlossen. Das bedeutet aber nicht das Ende des Projekts. Wir machen gerade ein kleine Verschnaufpause.
Die Ausstellung war so erfolgreich – wir hatten etwa 1000 Besucher in der kurzen Zeit – dass es auf die eine oder andere Weise auf jeden Fall fortgesetzt wird.
Diese Website wird zum Beispiel Teil des virtuellen Migrationsmuseums Rheinland-Pfalz.
Die nächsten Wochen wird die Website noch um umfangreiches multimediales Material ergänzt. So kann jede(r) für sich die Ausstellung online entdecken. Mit zahlreichen Bildern sowie Ton- und Filmdokumenten.

Schauen Sie regelmäßig wieder vorbei – es lohnt sich.

»  Heimat finden in Germersheim  - Projektträger: Interkultur Germersheim e.V.
© Verein Interkultur Germersheim e.V.